Eine personalisierte Schallwelle als Vektor für Klangkunst – Ab 30 USD – Premium-Qualität Papier und Leinwand – Weltweite Lieferung

Sabrina LAMBRECHTS

Wir fanden Soundviz ganz zufällig und suchten für unsere Hochzeit ein einzigartiges und dekoratives Objekt, das wir für immer als Erinnerung behalten konnten.

Mit der mp3-Datei des Songs aus unserem ersten Tanz „Wild Horses“ von den Rolling Stones fanden wir leicht die perfekten Klangwellen und auch in den Farben unserer Hochzeit! Eine Dekoration, die ewig hält!

Steph & Fab

Wir wollten in unserem Haus eine Galeriewand mit all den Songs schaffen, die in unserem Leben Sinn machen. Unser Favorit ist „Stairway to Heaven“, weil es wie eine Treppe aussieht.

Christina HUMPHRIES

Mein Sohn Tom starb unerwartet und ich wollte, dass seine Worte, der Ton seiner Stimme, graviert bleiben. Ich nahm die Schallwelle von ihm und sagte: „Ich liebe dich noch mehr“ und tätowierte ihn auf meinen Arm, und jedes Mal, wenn ich ihn ansehe, fühle ich mich beruhigt zu wissen, dass seine Worte für immer gedruckt sind.

Laura CARRILLO

Zufrieden von diese wunderbare Schallwelle von „unserem Song“ so besonders für uns. Wenn wir uns diese Bild jeden Tag ansehen, werden wir daran erinnert, wie wichtig wir füreinander sind, und wir sind so glücklich, dass wir sie für die nächsten Jahre in unserem Haus behalten können.

Folge uns auf Instagram!Alle sehen

Instagram has returned invalid data.

Folgen Sie uns auch auf FacebookFolgen Sie !

Auf InstagramFolgen Sie !


Tyler und Chelsea, die kalifornischen Gründer von Soundviz.com, sind Fans von Musik und zeitgenössischer Kunst. Das Projekt, eine Klangkunst aus Klängen zu erstellen und Schallwellen einfach anpassen zu können, ist Tyler ein Selbstläufer, der seine Funktion als Entwickler mit seiner Leidenschaft als Musiker verbindet.

Die Schallwelle als Vektor der Klangkunst

Nachdem ein Freund Tyler einen wunderschönen Rahmen zeigte, der eine einfache monochrome Schallwelle darstellt, hatte er eine Idee. Er wollte Farbe. Er wollte Tiefe. Er wollte Kunst. Er wollte Sound Art für alle Gelegenheiten.

„Nach vielen erfolglosen Google-Suchen habe ich endlich aufgegeben. Niemand hatte das, was ich wollte. Also fing ich an zu lesen. Wie könnte es schwierig sein, meine zu tun?“ Es ist schließlich nur eine Grafik In einer anderen späten Programmiersitzung – weniger Synthese und mehr als 1 und 0 – schlug ich etwas vor, es war eine leere Webseite, die mein Lied las, aber als beim lesen des liedes musste man ein stück kopieren und auf die seite drucken, ich ließ es sogar in farbe drucken, es dauerte ewig – solange das lied war, aber sobald es fertig war Ich hatte meine eigene kolorierte Soundwave Art, sie war sehr hässlich und ich musste Screenshots kopieren und einfügen, damit sie richtig aussahen, aber sie gehörte mir und ich fand sie großartig . „

The First SoundViz

„Also habe ich eine Kopie davon bestellt.“

„Ein oder zwei Wochen später, als ein Paket per Post ankam, öffnete ich es und fand ein Stück eingewickeltes Papier. Weich, glasiert und stellenweise leicht gebogen, drückte ich es flach und suchte danach. Bei meiner ersten Kreation folgte ich der Schallwelle auf dem Papier, die Farben änderten sich, als ich die ganze Nacht meine Geschichte in meinem Kopf spielte und ich hypnotisiert und in meinem Büro aufgehängt wurde. „

„Jeden Tag danach kam jemand herein, näherte sich meiner Kunst und stellte mir Fragen dazu. Jeden Tag, wenn ich die Geschichte des Wettbewerbs erzählte, erzählte ich ihnen, wie ich die ganze Nacht wach blieb und dass ich Am nächsten Tag litt ich bei der Arbeit, weil ich so motiviert war, diesen Funken Inspiration zu verbrauchen. Wir sprachen über Musik und Kunst und ich teilte meinen Remix, es war erstaunlich. Mir wurde klar, wie faszinierend diese Dinge waren. „

Seitdem kann jeder auf Soundviz.fr kostenlos eine Schallwelle erzeugen. Vom Weihnachtsgeschenk bis zum personalisierten Tattoo haben Sie alle Möglichkeiten zur Hand.